Hughes&Kettner Edition Tube 25th Anniversary Reverb 20 W Vollröhrencombo

  • Ersteller jojonas94
  • Erstellt am
J
jojonas94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.12
Registriert
07.08.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hey,
Am 6. auf den 7. August wurden in Aachen (52072) meine Vollröhrencombo von Hughes&Kettner der auf 500 Stück limitierten Auflage zum 25. Jubiläum und das etwa 50 cm lange Netzkabel gestohlen.
Links oben von den Potis ist auch gekennzeichnet, dass der Verstärker zum 25jährigen Jubiläum von Hughes&Kettner erschien.
Hinten hat er Fx send und Fx return Ausgänge und einen Anschluss für eine zusätzliche Box.
Der Amp hatte in der Zeit meines Besitzes eigentlich keine besonderen Kratzer und die Seriennummer ist mir nicht bekannt.

Wenn jemand eine Spur von dem schönen Stück findet wäre ich sehr sehr verbunden, wenn er sich melden könnte. Anzeige ist bereits aufgenommen.
hughes-kettner-edition-tube-25th-anniversary-10057430.jpg
 
Eigenschaft
 
Hier nochmal das wohl wichtigste Merkmal dieses auf 500 Stück limitierte Modells!!
eidtion-tube-panel.jpg
 
Sebi91
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bitte keine Diskussionen hier, siehe Regeln ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben