Hughes & Kettner light line

T
Tom59
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.21
Registriert
03.03.10
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo zusammen,

kennt jemand die (wohl schon etwas älteren) Hughes & Kettner light line Boxen ?
Mir wurden welche mit 12"/2" speakern angeboten, wobei der Verkäufer noch keine konkrete Preisvorstellung geäußert hat. Würde die Boxen wahrscheinlich im wesentlichen zuhause am Keyboard oder höchstens für kleine Gigs mit der Combo (meistens nur Backgroundmusik, große Lautstärken sind nicht gefragt) in Zusammenhang mit einem Yamaha Powermixer EMX 312 SC nutzen. Habt Ihr eine Ahnung was sowas noch wert ist (sollen technisch und optisch angeblich o.k. sein, habe sie aber noch nicht gesehen) ?

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus

Grüße Tom59
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich kenne die "HK night lines" zwar nicht, jedoch hängen in unserer örtlichen Lieblings-Musikkneipe ein paar alte "HK classic lines" drin. Das sind echt nicht mehr die neusten und abgerockt sind die auch. Das ist natürlich kein Argument gegen die "night lines", jedoch würde ich dir empfehlen - bevor du zuschlägst - die angebotenen Boxen einer ausgiebigen Hörprobe zu unterziehen ;)

Greetz
 
Hallo Loch,

danke für die Nachricht. Werde mir die Boxen mal anschauen und natürlich auch anhören.
Ist ja dann auch noch eine Frage des Preises. Habe echt keine Ahnung was für so was, guter
Zustand und Sound vorausgesetzt, noch verlangt wird.

Grüße Tom59
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben