Hughes & Kettner Matrix 100 vs. Peavey Bandit Transtube 112 S

  • Ersteller W-I-Z-O
  • Erstellt am
W
W-I-Z-O
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.04
Registriert
04.12.03
Beiträge
120
Kekse
0
Hi,

ich will mir schon lange mal en neuen Verstärker kaufen, möchte so 400 € ausgeben. meine Frage: Wer hat diesen Amp schon mal angespielt und kann mir sagen ob der was tauft? (ich spiel punk, hardcore, aber auch mal clean...)

ansonsten hätt ich noch den hier im visier...

danke
 
Eigenschaft
 
könnte bitte irgendjemand mal was schreiben? es wäre sehr nett. Könnt ihr mir den Matrix empfehlen oder is der peavey besser?
 
Geh doch einfach in nen Laden und finde selber heraus, welcher besser ist... :redface:
 
ich wohn in nem winzigen dorf, der nächste laden ist zwar net weit weg, aber da gibts nichts. und bevor ich 30 km weit fahr, wollt ich mich hier vielleicht noch mal informieren.
 
Der Peavey rockt, zerrt verdammt böse und hat ordentlich Druck. Ist ein endgeiler Transistor-AMP, aber ob er besser oder schlechter als ein anderer ist, entscheidet letztendlich dein Geschmack.
 
In der neuen Gitarre&Bass wurde der H&K Matrix 100 sehr hoch gelobt! Scheint also ein toller Amp zu sein, aber mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Ich würd sagen das kommt nur allein auf deinen Geschmack an! Aber ich hab den Bandit 112 (ales Modell) daheim und muss sagen: Der klingt echt super für daheim! Wenn du dann aber so was wie Iron Maiden spielen willst brauchst noch irgendein Bodentreterchen damit das richtig klingt! Bei mir tuts z.B der Fulltone Fulldrive! Fahr einfach zum nächsten Musikladen, auch wenn du ein paar Stunden unterwegs bist!
 
die Matrixreihe ist neu auf dem Markt...du wirst also wahrscheinlich hier so gut wie niemanden finden, der sich schon näher mit diesem Amp befasst hat...

Und mit Gitarre&Bass-Bewertungen würde ich vorsichtig sein, da bekommt kaum was ne schlechte Bewertung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben