Hughes&Kettner Matrix Stack

  • Ersteller Distortion
  • Erstellt am
Mawel schrieb:
multiFx find ich geil, wenn du nach einer woche da komplett durchgestiegen bist, dann ist das schon geil, kannst die effekte speichern und alles einzeln einstellen. vor allem kann man mit einem tastendruck von einer blueszerre mit nem chorus drin zum beispiel zu einer schredderzerre mit nem wha wah oder was du willst wechseln. praktisch, wenn man als lead gitarrist teilweise beim rythmus mitspielt und dann beim solo zusätzlich gain und lautstäke mit einem tastendruck hat.

Ist wohl wahr, das mit dem Tastendruck, aber wenn Du die FX-Schleife an und ausschalten kannst, geht das auch ganz ordentlich mit Tretminen.
Ausserdem fehlt mir echt die Zeit, um da 'ne Woche rumzuprobieren.....
ich war auch mal schwer begeistert von Multis, aber dann hab ich gemerkt, daß ich eh nur eine Bank benutze. Da bin ich dann wieder umgestiegen......

War jetzt e bissel OT, okay.

An den Thread-Ersteller:
Teste mal irgendwo den Peavey SupremeXL mit ner dicken 412er dran, und berichte mal Deine Eindrücke......


Greetz,

S.
 
ichwerd wohl mein muti nur solang benutzten wei wir covern, danach such ich mir nen gescheiten amp.

ich hab den xl getestet, der ist eigentlich echt gut, hat nen peaveymäßigen brillianten clean-kanal und nen sehr variablen leadkanal. aber für ca. 700€ hätt ich mir den nicht gekauft, hätte womöglich ne röhrencombo gekauft.
 
Mawel schrieb:
ichwerd wohl mein muti nur solang benutzten wei wir covern, danach such ich mir nen gescheiten amp.

ich hab den xl getestet, der ist eigentlich echt gut, hat nen peaveymäßigen brillianten clean-kanal und nen sehr variablen leadkanal. aber für ca. 700€ hätt ich mir den nicht gekauft, hätte womöglich ne röhrencombo gekauft.

Alter, wo haste denn den XL für den Preis geseh'n?!? - Ich glaub, der kostet jetzt neu incl. FS nur noch 450 Hühner oder so....

700,- Schleifen sind echt etwas happig..:screwy: ... Habe für mein kpl. Stack soviel gelöhnt.
Hmmmm, muss jetzt allerdingens zugeben, daß ich sauviel Glück hatte.

Amp gebraucht (1/2 Jahr) für 300,- (incl. Garantie) / Box im Angebot für 379,-€ / Fußschalter 25,-€ - Also genauestens 704,-€ für'n extrem geiles Stack :D :D :D
Das reicht jetzt erstmal für ein paar Jährchen.
Schade ist nur, daß es auf EBay quasi garkeine SupremeXL-Tops gebraucht zu ersteigern gibt.....:( - Die Leute werden wissen warum, ich geb mein'S auch nichtmehr her, erst wenn ich 120W Vollröhre hab (wie gesagt, in ein paar Jahren.......)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben