Hughes&Kettner Metal Master anschließen???

San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
07.03.04
Beiträge
1.802
Kekse
1.254
Ort
Neu-Ulm
könnt ihr mir vielleicht helfen? ich hab keine ahnung wie ich den metalmaster von hughes& kettner richtig anschließen muss, damit ich nix kaputt mache. hab den grad mit der post von ebay bekommen. danke für eure hilfe...
 
Eigenschaft
 
Das ist ja sicher so ein kleiner Bodentreter...den musst du einfach nur bei "Input" mit dem Kabel von der Gitarre füttern und bei "Output" das Kabel, welches zum Verstärker geht, reinstecken. Dann legst du noch eine 9V Blockbatterie ein, oder schleißt ein 9V Netzteil hinten an und ab geht die Post.
 
nicht ganz, das ist ein vollröhren pre-amp.
 
erstma : glückwunsch - gute kaufentscheidung ...


Du steckst vorne die Gitarre ein (INPUT)
Und von TUBE AMP OUT (Rückseite) gehste in deinen Valvestate : FX-IN ( oder normal INPUT - je nach deinem geschmack )

An CABINETULATOR MIX OUT kannst du zB deine soundkarte anschließen und uns ein paar tolle Samples vorstellen , ok ?
 
David.K schrieb:
erstma : glückwunsch - gute kaufentscheidung ...


Du steckst vorne die Gitarre ein (INPUT)
Und von TUBE AMP OUT (Rückseite) gehste in deinen Valvestate : FX-IN ( oder normal INPUT - je nach deinem geschmack )

An CABINETULATOR MIX OUT kannst du zB deine soundkarte anschließen und uns ein paar tolle Samples vorstellen , ok ?

alles klar. hab das teil vorhin im proberaum mal angeschlossen, und was soll ich sagen??? WWWOOOWWW, das teil ist affenscharf und drückt wie die sau!!! ich werd am wochenende mal was aufnehmen und euch dann vorstellen!!! evtl. gibts dann auch komplette songs auf unserer bandhomepage http://www.sansorpia.de zum download.

p.s.: danke für den tip mit dem "metalmaster"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben