Auf so eine geile Box gehört auch ein geiles Top. D.h. um genau zu sein, da gehört auch ein Quantum Top drauf.
Für 600 könntest du ansonsten mal auf dem Gebrauchtmarkt schauen, ein SVT3Pro könnte dafür zu haben sein, ich weiß es aber nicht wirklich.
Ansonsten vielleicht ein Ashdown ABM 300 oder 500, auch feine Teile.
Die T.Amp + Sansamp Geschichte würde ich vergessen, hatte ich früher auch und fands anfangs ganz toll, aber wenn man dann mal nen richtigen Bassamp wie den Quantumin der Hand hält, dann merkt man mal erst, was dem T.Amp untenrum an Kontrolle fehlt und wie echte Röhrenkompression klingt. Der Amp fängt sofort das singen an. Für den Anfang mag das ganz schön sein, aber auf Dauer wird man damit nicht glücklich würde ich behaupten.
Ich jedenfalls geb mein Quantum nie wieder her. So flexibel und geil klingt nahezu nichts anderes. Slappen, normales Spiel, übelste Rocksounds und alles mit geilstem Sound.
Wenns mit dem Geld nicht hinhauen sollte evtl. erstmal die 1x15er Quantum Combo holen und später mit 4x10er Nachrüsten oder wie ich es gemacht habe: 2x10er Combo (die auch so schon gegen en Marshall TSl100 Halfstack anstinken kann) und noch ne 15er drunter. Zum Proben nehm ich nur den Combo mit, live setz ich noch den 15er drunter. Das ist optimal
Dann liegst du insgesamt bei ca. 1500. Bist total flexibel, hast Druck ohne Ende und kommst auf nicht mehr Kosten, als du eingeplant hast.