Hughes & Kettner QS-410 + Welches Top?

  • Ersteller Twiddle
  • Erstellt am
wäre auch meine erste wahl, aber die QS 2115 pro ist auch nicht zu verachten! kommt eben auf seinen soundgeschmack an.
 
sorry aber gehts hir nicht ums top und nicht um die box?
 
und jetzt? :D

wir sinieren doch nur über die beste kombination, da er sich über das top, obwohl wenig alternativen genannt wurden, ja im klaren zu sein scheint.
 
es gibt auch noch ne 8x10er... :)
 
cone schrieb:
sorry aber gehts hir nicht ums top und nicht um die box?

Ah ! Ja ! Wie wärs mal mit lesen!!! :mad:
Danach kannste kluge Sprüche klopfen!

Nimm es bitte nicht so ernst, aber dein Beitrag ist recht überflüssig, aufgrund dessen weil er das Quantum Top höchstwahrscheinlich nimmt!
 
bassman schrieb:
Ah ! Ja ! Wie wärs mal mit lesen!!! :mad:
Danach kannste kluge Sprüche klopfen!

Nimm es bitte nicht so ernst, aber dein Beitrag ist recht überflüssig, aufgrund dessen weil er das Quantum Top höchstwahrscheinlich nimmt!
bleib mal cremig

kann dir doch eigentlich egal sein...
 
ironjensi schrieb:
was du nicht sagst... :p

Der OP hat den Verstärker mit dem Traynor verglichen. Der ist ein Vollröhrenamp. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass er da Äpfel mit Birnen vergleicht :p :p
 
hörbieschnörbie schrieb:
bleib mal cremig

kann dir doch eigentlich egal sein...


JaJa1 Mich regen diese Besserwisser auf , die noch nicht mal in der Lage sind richtig zu lesen! :)
 
Also denkt ihr, dass ich da eine gute Etscheidung getroffen habe und sich das Geld wirklich lohnt?
 
das entscheidest letztendlich nur du! :great:
 
wären zwei 4x10 quantum boxen genauso laut wie die 8x10 aus der quantum serie?
 
rein rechnerisch ja, da die QS 410 ja 900watt hat und die QS 810 1800watt. :great:
 
ich weiß jetzt nicht inwieweit du schon aufs quantum top eingeschossen bist, wills dir jetzt auch nicht ausreden, weils wohl auch am besten zu box passt...
aber wie schon gesagt würd ich in so einer preisklasse alles antesten was geht...
aufjedenfall mal das eden wt550 top... darauf bin ich im moment total heiss *g*...
 
ja aber die 4x10 hat ja 900w an 8 ohm und die 8x10 1800 an 4 ohm

oder mach ich jez gradf nen denkfehler
 
alles klar, danke ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben