Hughes & Kettner Switchblade Boxenecke gesucht

  • Ersteller Majrend
  • Erstellt am
M
Majrend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.21
Registriert
23.03.11
Beiträge
135
Kekse
115
Hallo,
besitze ein H&K Switchblade Topteil.
Leider ist bei mir eine hintere Boxenecke gebrochen und suche nun passenden Ersatz.
Sind bei den meisten Topteilen die Boxenecken gleich, so dass ich mir z.B. die Marshall MR-V6 bedenkenlos bestellen kann, bzw. hat ein Switchblade-User hier ebenfalls schonmal welche tauschen müssen und kann mir passende nennen? :)
 
Eigenschaft
 
Warum sprichst du nicht H&K direkt an, um ein Ersatzteil zu bekommen? Wäre meine erste Anlaufstelle, wenn bei den großen Online-Anbietern á la T. kein passendes Teil zu finden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Erschreckend, dass man da nicht selber sofort daran denkt...
Habs mir mal wieder viel zu schwer gemacht :rolleyes:
Danke für die schnelle Antwort, H&K wurde angeschrieben und schickt mir kostenlos 2 neue Ecken :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben