Hughes & Kettner Switchblade

von dnkY, 02.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dnkY

    dnkY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    946
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    695
    Erstellt: 02.02.06   #1
    Ein neuer, frisch auf der NAMM vorgestellter, Amp.
    Auf der Musik Schmidt Seite hat ein Verkäufer, der auf der Namm war, nur geschwärmt von dem Ding: "Amp-Revolution" und so weiter... Die Demo auf der H&K Seite find ich eigentlich sehr interessant und der Preis ist mit 1.199€ auch ganz in Ordnung. Hat den schon jemand angespielt ?(glaub ich zwar weniger, aber fragen schadet ja nicht;))

    So... ganz kurz: Der weltweit erste vollprogrammierbare Röhrenamp mit MultiFX Sektion

    Mehr findet ihr hier: http://www.hughes-and-kettner.com/products.php?id=109&mode=prod
     
  2. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
  3. dnkY

    dnkY Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    946
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    695
    Erstellt: 02.02.06   #3
    Sorry, ich noob war zu faul für die SuFu, hab den Thread auch nie gesehen...:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping