Hughes & Kettner Triamp MK II und Trilogy - unterschied ?!

ich beobachte ebay auch wg trilogy schon ne weile, zzt waren immer recht viele da, einer oder 2 liefen eig immer, endeten dann meist 770-800€.
gruß philip
 
ich beobachte ebay auch wg trilogy schon ne weile, zzt waren immer recht viele da, einer oder 2 liefen eig immer, endeten dann meist 770-800€.
gruß philip
Du bist aber nicht Schlang2005 (in ebay) der gestern den trilogy gekauft hat oder?
 
@WES-LB:
Der Triamp ist ein ultra flexiebler Amp und beinhaltet 3 völlig unabhängige Verstärker in einem. Die Frage ist, ob du so viel Flexibilität überhaubt brauchst.
Bei den Bands die du aufgezählt hast und bei der Musikrichtung ist ein guter HighGain Amp wichtig.
Trivium spielen z.B. Marshall JCM 2200, Bullet fmV spielen den Peavey 6505 und Mesa Rectifier. Engl (Fireball/Powerball)wären in dem Bereich auch zu nennen. Alles sehr gute Amps um Metal zu spielen und alle im Preisbereich von max 1500euro. Einfach mal antesten.
Ich persönlich bin mit dem 6505+ mehr als zufrieden und bewege mich auch in dieser Musikrichtung.
Wenn dann aber der MK2 den für dich ultimativen Sound hat, dann heißt es sparen!:)
 
VintageFreak08
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Verkäufe bitte in den Flohmarkt und nicht quer durch's Forum posten!
Hey leute

ich hab was krasses entdeckt wenn ihr mal beim musikerflohmarkt( nicht hier der) nach nem triampMKII sucht dann findet ihr ein angebot für 680 Euro????!!!!!

Ich hab den mal angeschrieben und der liefert die aus Brasilien, ganz geheuer kommt mir das nich vor weil der nur englisch kann und die anzeige angeblich über einen kumpel aufgegeben hat.

Gruß Darkwing
 
Lieferung aus Brasilien? Da käme ja dann noch einiges an Versandkosten + Zoll dazu, wär also teurer als bei ebay. Davon abgesehen kommt mir die ganze Sache nicht ganz geheuer vor... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben