Hughes & Kettner Vortex 112 - top oder flop?

  • Ersteller rocknrollpete
  • Erstellt am
R
rocknrollpete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.05
Registriert
27.06.05
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Ostalbkreis
Hallo!

Ich habe die Möglichkeit einen Hughes & Kettner Vortex 112 von einem Bekannten für 150 Öre zu erstehen.

Frage: Besitzt jemand diesen Amp oder hat ihn schonmal gespielt? Und was könnt ihr dazu sagen? Laut genug? Klang?

Danke für Antworten! :great:
 
Eigenschaft
 
150 Öre sind nicht furchtbar viel, oder?! Wieviel ist das ungefähr in Euro?
Also ich hatte mal für eine zeitlang das Topteil von der Kiste. Laut genug ist es auf alle Fälle immer gewesen. Der Klang ist nicht der Oberbrecher, aber annehmbar (der Clean ist ziemlich dicke)!
Also wenn Du ihn günstig schiessen kannst greif zu, verkaufen kannst du ihn ja immernoch :)
Gruß
-Lennart
 
Also mit Öre meinte ich eigentlich Euro, aber macht nix!
Vielen Dank für deine Antwort!
 
Mein Fehler, hab gerade an Dänische Währung gedacht, aber dat sind ja Kronen :) Anywayz :D
 
rocknrollpete schrieb:
Hallo!

Ich habe die Möglichkeit einen Hughes & Kettner Vortex 112 von einem Bekannten für 150 Öre zu erstehen.

Frage: Besitzt jemand diesen Amp oder hat ihn schonmal gespielt? Und was könnt ihr dazu sagen? Laut genug? Klang?

Danke für Antworten! :great:

ich habe diesen amp mal interessehalber angetestet und muss sagen, dass er nur im clean bereich einigermaßen klingt. verzerrt klingt das dingens total nach plastik. lieber ein wenig sparen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben