hughes&kettner warp7112 vs marshall mg100dfx

  • Ersteller freakygitplayer
  • Erstellt am
freakygitplayer
freakygitplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
22.09.04
Beiträge
274
Kekse
133
sers,
um es gleich zu sagen habe ich den h&k bereits.
ich würde aber trotzdem gern wissen was ihr über die beiden amps denkt.
ich habe nämlich einfach auf den clean sound geachtet, da ich für die dist
und weitere effekte das boss me-50 habe.
für den h&k hab ich mich entschieden, da er sehr viel billiger war, und ich ihn
mir auf h&k.de angehört hab und den clean sound recht überzeugend fand.
doch was denkt ihr nun darüber?
:rock:
thanks
 
Eigenschaft
 
Was magst du jetzt hören? Dass du eine falsche Wahl getroffen hast und lieber den Marshall hättest nehmen sollen? Ich kenne den H&K net, hatte aber mal den 100DFX. Der clean is halt clean wie sau, bei Transistoramps eigentlich üblig, dass sie sehr steril und clean klingen. Ich hab immer den Overdrive Channel zweckentfremdet und aus dem einen Cleankanal gezaubert, da im ersten Kanal der Crunchmodus noch am meisten hergibt. So oder so, viel Gefallen wirst du auf Dauer leider nicht mit beiden Amps haben :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben