Hughes&Kettner !!

  • Ersteller Sam Urai
  • Erstellt am
S
Sam Urai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.20
Registriert
26.08.03
Beiträge
253
Kekse
101
Was haltet ihr von dem H&K Edition Silver?Wollte mir den vielleicht holen. Spiel so Rock (AC/DC) bis Metal (Sabbath;Metallica) und ab und zu Blues. :twisted:
 
Eigenschaft
 
Hi,

also ich kann dir Hughes&Kettner sehr empfehlen. Hab selber den Triplex von H&K, bin völlig zufrieden mit dem Brüllkasten. Sonst war auch der H&K edition silver ein heißer Favourit für mich.

Gruß
anaconda
 
Jup in der Preisklasse is er einer der besten Verstärker. Die Clean-Sounds sind wirklich gut, die Zerre ist allerdings Geschmackssache, mir gefällt se net so.
 
also wir haben den edition silver im proberaum. ist wirklich verdammt gut. und der klang is auch ganz ok, für den prei is der natürlich klasse
 
clean is gut, die zerre is imho net die beste, wenn man den preis ansieht jedoch mehr als geschenkt ;-)
mitm jackhammer macht das teil auch druck bis zum unfallen...ich bin voll zufrieden
 
hab den edition blonde und bin voll zufrieden
tönt geil :twisted:
die zerre find ich auch sehr gut
zuschlagen, bei hughes&kettner kannst ned viel falsch machen
 
H&K stellen klasse Equipment her. In jedem Fall zu empfehlen. Vor allem die Vollröhrenamps sind erste Sahne.

Asci
 
Ich hab eine Edition Blonde Combo, die sieht zwar scheiße aus macht aber nix, weil wenn der Kasten laut wird, dann werden die Leute die über ihn spotten schnell leise und müssen sich festhalten, weil das Ding macht einen Druck, der echt fetzt. Und das bei nur einem 12" Speaker! Und er hat einen schönen clean sound. Der Overdrive Kanal gefällt mir ganz gut, is aber echt geschmackssache. Aber mal testen. Ich denke, dass der einzige Unterschied zwischen der Blonde und der Silver Edition die Farbe ist. Als teste das Teil mal an ;))

Joe
 
Hallo,

Ich habe den Ed.Silver auch... und es stimmt, die Distortion ist wirklich nicht so toll. Verzerrt klingt er irgendwie 'dumpf' und bei Powerchords matscht er nur so rum, wenn ich die Mitten nicht rausdrehe.
(An der Gitarre kanns nicht liegen, das ist eine gute RG)

Aber egal, ich wollte damals ja 50 Watt... und Druck hat er wirklich!
:twisted:

Ciao!
 
Razamanaz schrieb:
Ich hab eine Edition Blonde Combo, die sieht zwar scheiße aus macht aber nix, weil wenn der Kasten laut wird, dann werden die Leute die über ihn spotten schnell leise und müssen sich festhalten, weil das Ding macht einen Druck, der echt fetzt. Und das bei nur einem 12" Speaker! Und er hat einen schönen clean sound. Der Overdrive Kanal gefällt mir ganz gut, is aber echt geschmackssache. Aber mal testen. Ich denke, dass der einzige Unterschied zwischen der Blonde und der Silver Edition die Farbe ist. Als teste das Teil mal an ;))

Joe
hey weiße amps sind geilo!!! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben