Humbucker Cover/Abdeckung bei einer Epiphone

  • Ersteller Angus Rocker
  • Erstellt am
Angus Rocker
Angus Rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.14
Registriert
14.04.09
Beiträge
88
Kekse
134
Ort
Diegten
Hi
Ich habe mir überlegt mir auf meine Humbuckers Covers/Abdeckungen drüber zu machen.
Ist das möglich?
Immoment hab ich diese humbuckers drauf:
Humbucker_db.jpg

über die kann man noch Abdeckungen drauf machen. oder?
Ich meine solche:
P_6003_L00.jpg


Danke für antworten
 
Eigenschaft
 
Hab 's selbst nocht nicht gemacht, meine Aussagen stützen sich also lediglich auf Hörensagen bzw Angelesenes, teilweise hier aus 'm Board.

Zur Frage
[...]
Immoment hab ich diese humbuckers drauf:
über die kann man noch Abdeckungen drauf machen. oder?

Prinzipiell: Ja. Du musst aber auf jeden Fall den Abstand der Polepieces berücksichtigen.

Alle "Aber" die mir dazu noch einfallen findest Du auch in DIESEM BEITRAG von Cadfael. Allerdings hab ich wie erwähnt keine eigenen Erfahrungen damit.
 
danke:D
ich schau dort mal
 
von wo hast du die Covers?
und wie montiert man das?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben