Humbucker Einbau - Les Paul

  • Ersteller El Torrro
  • Erstellt am
El Torrro
El Torrro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.17
Registriert
24.05.08
Beiträge
1.315
Kekse
8.065
Ort
Hannover
Hey


Ich habe mir 2 SD Humbucker bestellt für meine Epiphone Les Paul :) (*freu*)


Nun liegen sie auf meinem Tisch und ich muss warten bis der Gitarrenbauer in meiner Gegend wieder Zeit hat bzw sich drum kümmern kann (*nicht freu*) xD

Wär es möglich das ein Techniker die einbauen könnte, weil von meiner Oma nen Freund is Techniker gewesen und ihn könnte ich fragen ob er das machen würde ?

Is doch theoretisch möglich, da es ja eigentlich nur ein 4-adriges Kabel ist welches an die bestimmten Stellen angelötet werden muss oder nicht ?
 
Eigenschaft
 
jop ist eigentlich sehr simpel, wenn man nen plan hat, wo welches kabel rangehört
wer schonmal nen lötkolben in der hand gehabt hat, kann das locker
 
klar schafft er das.

einfach die neuen Humbuckers so gepolt anlöten, wie die alten abgelötet werden.
 
Cool danke euch ;)

Ihr habt mir echt geholfen :)

Brauch ich kein Stundenlohn bezahlen xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben