Humbucker splitten mit 3-weg schalter möglich?

  • Ersteller TheShittyBeatles
  • Erstellt am
TheShittyBeatles
TheShittyBeatles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.09
Registriert
17.08.08
Beiträge
7
Kekse
82
Hi Leute!
hätte da mal ne frage

ist es möglich einen Humbucker mit einem 3-weg schalter(2 ebenen) so zu splitten, dass auf einer position beide spulen an sind und auf den beiden anderen postionen jeweils die anderen beiden spulen einzeln???:confused:
wenn ja wie???:confused:
und wenn nicht wie sollte ich am besten vorgehen um diese schaltpositionen zu bekommen???

würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen
danke im vorraus!!
 
Eigenschaft
 
danke, für die schnelle antwort

aber gehts auch mit nem normalen dreiweg schalter von einer tele??? (quasi statt pick-up selection die splitmodi wählen)
ich sehe nähmlich immer nur beispiele mit on/on/on mini schaltern
 
Der von der Tele ist anders, ich dachte Du redest von einem Minischalter. Mit dem Tele-schalter sollte es auch gehen denke ich, schau mal bei Seymour Duncan nach im Bereich "Wiring Diagrams", da dürfte eine fülle diverser Schaltplänen vorhanden sein. Schau unter "Humbucker" nach. den Tele-Schalter hab ich leider nicht im Kopf, aber so ein Miniswitch kostet 1-2€ bei Conrad und co.
 
@ hilmi01

genau das hab ich gesucht

thx:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben