Humbucker störender Ton wenn man an die Schrauben kommt

Adam31
Adam31
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.22
Registriert
18.10.15
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Lübeck
Hallo Leute habe gerade einen Duncan
Humbucker (Neck) in meine Squier Classic Vibe Tele gebaut.Wenn ich mit der Hand an die Schrauben kömme dann Hört man das!Habe ich was falsch angeschlossen?
Kabel schwarz an Masse , Kabel Rot Ist mit Grün verbunden und dann an den Schalter und ein oder sind sogar zwei die sind abgeklemmt!?! Hoffe mir kann jemand Helfen
 
Eigenschaft
 
Tele_1H_1S_3B_1V_1T.jpg

Wenn Du mehr Infos brauchst, gebe uns mehr Infos...;-)

Mußt nur tauschen, da hier HB an der Bridge.
 
Also muss schwarz an den Schalter und rot grün an Poti?Aber mein Humbucker sitzt am Neck denn an der Bridge habe ich einen Texas Special 2 Kabel!
 
Ne, blankes und grünes an Poti-Kappe.

Brauchst ja nur oben-rechts gegen unten-links vertauschen...

Weiß und rot gehören zusammengelötet und abisoliert für HB-Betrieb, wie auf dem Diagram!

@Adam31
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben