Humbucker Wiring - 2 Humbucker 1 Push/Pull Volume

  • Ersteller Jippiekaiyey
  • Erstellt am
J
Jippiekaiyey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.07
Registriert
26.09.06
Beiträge
40
Kekse
0
servus,
aaaaaaaaalso möchte folgende Schaltung in meiner selbstgebauten Randy Rhoads Axt....:

2 Humbucker, 1 Volume push/pull

Kann mir jemand sagen wie ich das verlöten muss?? hab noch nie mit push/pull potis gearbeitet.... :confused:

THANX!!!
 
Eigenschaft
 
so hab en einen plan der duncan wiring shapes mal umgebastelt....
kann das so funktionieren????? die scharze Litze derHumbucker war vorher am 3 way toggle Switch.....ich meine aber die sei doch "hot"?Muss schwarz dann evtl. anstatt der roten an den Push/Pull Poti?
 

Anhänge

  • 2humbucker1pushpullvoluam3.png
    2humbucker1pushpullvoluam3.png
    135,3 KB · Aufrufe: 5.215
so müssts funzen ...
 

Anhänge

  • 2h_1v_1t_3w_1pp.jpg
    2h_1v_1t_3w_1pp.jpg
    137 KB · Aufrufe: 2.319
ja...fein..aber ich will an der ganzen sache doch gar kein 3-way-Switch
 
ja mein gott, an den schalter gehen 3 kabel, 2 von den tonabnehmern (auch noch "hot", wie man der herstellerseite entnehmen kann) und eins richtung buchse.

Welche wird man da wohl verbinden müssen? :ugly:
 
Rischtiiiiiiiiiiiisch! :great:
 
jo läuft...danke...auch wenn ihr nicht grad "geduldig" wart.... is halt keine standartschaltung und mit push/pull potis hab ich noch nie gearbeitet....

so long...THX :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben