Hurricane/ Southside 2009

Hallo Freunde,

ich darf mitm einer Band auf dem Southside dieses Jahr spielen! HAMMERGEIL !!! JUHU

Also um 12:20 Uhr an der Blue Stage kommen zum rocken !!! :D


Greetz
hansi
 
oh, ich glaub den witz hast du nicht ganz zu ende verstanden (war auch vllt. ein wenig versteckt).

denn die richtige antwort für die frage "12:20 VORmittags oder abends?" wäre in deinem falle gewesen Abends, weil 12:20 ja NACHmittag ist.
Und "12:20 abends" klingt cooler, als "12:20 vormittags". wollte nen euphemismus einbauen.

u know?

:D
 
Martin Eugler - vocals,

Bastian Mathy - drums,

Roland Kiechle - bass,

Matthias Gassner - guitar,

Tobias Dorn - guitar

---> wer bist du?;) Und gibts dann eine Einladung in den Backstag-Bereich...dann komm ich!:D:)
 
Dann grüß mal die Jungs von Everlaunch, die aus meiner Region kommen.
 
man sieht sich ab morgen. packe gerade.
 
ich bin wieder da. war es für euch auch schön? bei franz ferdinand ist mir ein engel erschienen.

wer war bei everlaunch?

für mich waren die besten acts franz ferdinand, nin, eodm, everlaunch. bei euch? wo habt ihr gecampt?
 
die besten waren...
...am freitag Moby & Krafwerk
...am samstag Ska-P & The Mars Volta
...am sonntag Nine Inch Nails, Fettes Brot & Die Ärzte (von denen ich aber nur die letzte stunde gesehen habe)

wo habt ihr gecampt?
c15
nicht so weit vom gelände entfernt, aber trotzdem relativ ruhig^^ und wir hatten coole nachbaren (die leute, die limbo am durchgang gemacht haben :D )
 
Hat jemand die Pixies gesehen?

Wie waren sie? :)
 
Viele viele Bilder vom Hurricane gibt es übrigens hier:

http://www.row-people.de/bilders/index.php


Vielleicht hat ja auch einer von uns euch nen Timetable in die Hand gedrückt (vllt. sogar ich?). Es sind noch nicht alle Gallerien online. Lohnt sich also die nächsten Tage auch noch mal reinzuschauen.
 
Hat jemand die Pixies gesehen?

Wie waren sie? :)

Waren gut, kannte sie vorher nicht wirklich. Also wirklich viel Action mit dem Publikum haben sie nicht gemacht aber sie haben gut gespielt.

Ich war wegen den sounds, No use for a name, Anti Flag, Faith no more, Fettes Brot und den Äerzten dort. Alles Bands haben mir sehr gut gefallen. Anti Flags Ansagen waren mir etwas zuuuuu "korrekt", No Use hätten länger spielen können und Faith no more sind mir etwas zu abgedreht (aber echt genial dabei) ansonsten war`s wirklich spitze

EDIT : War auch da, hatte eigentlich permanent`ne schwarze Jeans + weinrote Kapuzenjacke an. Hat mich zufällig wer gesehen ? War auch oft vorne und habe bei C§ gecampt.
Ich hatte nämlich erst überlegt hier`n Treffen anzuleidern. War dann aber schon zu spät.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben