Huw Lloyd Langton

  • Ersteller jf.alex
  • Erstellt am
jf.alex
jf.alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.16
Registriert
27.07.09
Beiträge
4.639
Kekse
40.967
Ort
Frankfurt
Der ehemalige Hawkwind- Gitarrist ist am Nikolaustag einem Krebsleiden erlegen. Falls den überhaupt noch einer kennt außer mir.

Ich bin völlig zufällig drüber gestolpert, als ich dem Hawkwindsong in der aktuellen Fordwerbung nachgegoogelt habe.

Jetzt muss ich mir erst mal wieder "Live Chronicles" reinpfeifen, insbesondere "Moonglum (Friend without a Cause)"

:(

Alex
 
Eigenschaft
 
Der Name sagte mir jetzt erst mal nix - aber Hawkwind und "Silvermachine" befinden sich auch auf meiner musikalischen Festplatte im Kopf.

R.I.P. ... und grüße ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben