Hyades

Jax
Jax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
07.12.04
Beiträge
138
Kekse
20
Ort
Essen
Alle die auf guten alten Thrashmetal stehen sollten hier mal reinhören und sich gegebenfalls die neue Scheibe "And the Worst is yet to come" besorgen. Hier bekommt man geilen Thrashmetal geboten der mich so ein bisschen an die neuen Exodus erinnert und einfach nur reinhaut.

http://www.hyadesmetal.com/

Achso.... und das Cover wurde mit einem Ed Repka Kunstwerk verziert, welcher auch schon einige Death oder Megadeth Cover verschönert hat.


Also in diesem Sinne

Thrash Now, Work Later:great:
 
Eigenschaft
 
Naja... ganz nett.. aber irgendwie fehlt mir das Agressive.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben