Hyades

von Jax, 20.06.07.

  1. Jax

    Jax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 20.06.07   #1
    Alle die auf guten alten Thrashmetal stehen sollten hier mal reinhören und sich gegebenfalls die neue Scheibe "And the Worst is yet to come" besorgen. Hier bekommt man geilen Thrashmetal geboten der mich so ein bisschen an die neuen Exodus erinnert und einfach nur reinhaut.

    http://www.hyadesmetal.com/

    Achso.... und das Cover wurde mit einem Ed Repka Kunstwerk verziert, welcher auch schon einige Death oder Megadeth Cover verschönert hat.


    Also in diesem Sinne

    Thrash Now, Work Later:great:
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 21.06.07   #2
    Naja... ganz nett.. aber irgendwie fehlt mir das Agressive.