Hybrid lohnt's sich?

von Juicy.Juice, 03.08.06.

  1. Juicy.Juice

    Juicy.Juice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Q
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 03.08.06   #1
    Moinsen...

    neulich beim obligatorischen Antesten von Topteilen hatte ich zwei neue Favoriten entdeckt und zwar diesen hier: https://www.thomann.de/de/hartke_3500a_bass_top.htm

    und diesn: https://www.thomann.de/de/ashdown_mag_300r.htm

    der ashdown is fast 100€ billiger... ich fand den sound beider sehr ansprechend, aber wollte mal wissn ob es sich lohnt hier 100€mehr auszugeben...bei näherer betrachtung hab ich gemerkt das die beiden sich in verarbeitung und qualität nicht viel tun...
    was meint ihr?
     
  2. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 03.08.06   #2
    also den Hartke haben sie im Proberaum von ner befreundeten Band...
    und den Ashdown in meinem Proberaum...

    beides anständige dinger...der Hartke wohl teurer wegen der Röhre...aber weist du sicher ja auch...
    wenn ich mich jedoch entscheiden müsste würde ich den Hartke mitnehmen weil der Sound vom Ashdown mir auffe Nüsse geht ausm Proberaum..obwohl der n ordentlich Bass Boost knopf hat
     
  3. Juicy.Juice

    Juicy.Juice Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Q
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 03.08.06   #3
    jop ashdown is gut drückt schön hat aber im gegensatz zu dem hartke top nich das gewissse etwas, hört sich bissl abgedroschen an aber ich finde der harkte hatte doch schon was aufm kasten im gegensatz zum ashdown... hab schon ein bissl geld zusammen... ich spare auf neue verstärkung, vllt wissen manche das ja schon, aber egal was ich kaufe sei es top oder box, eins muss ich stehen lassen bis das nächste kommt, weil wenn ich ne box kaufe und ihn anschliesse mein lautsprecher in der combo ausgeht und das top wär überflüssig ohne box -.- na dann thx @ Ryknow und schönen abend noch!
     
Die Seite wird geladen...

mapping