Hyde Park - RHCP

  • Ersteller bandchef
  • Erstellt am
ok.... nochmal langsam für mich auch :D danke

welchen bass spielt flea JETZT???
Ist sein neuester bass der der so komisch bunt aussieht wo lauter so kleiner aufkleber oben sind (u.a. sexpistols)... ich mein den bass den er bei slanecastle verwendet hat oder auch heuer am aerodrome...
also was ist das jetz fürn bass??? Sein neuester???
THX
 
auch wenn aufkleber drauf sind isses immernoch ein modulus
 
k danke, das wollt ich scho immer wissen :)
weißt auch no zufällig welcher modulus genau???
ich hab von bässen net so die ahnung, aber i wollt mal wissen was der original kostet...
 
Da verweise ich dich direkt an Yojo-Bad-Mojo, der kennt sich da bestens aus ;)
 
frag yojo-bad mojo ... der hat den...den mit den aufklebern gibts ned zu kaufen...nur den, den er während der californication-tour gespielt hat...also den blau-weißen, silber-weißen usw. die kosten so knappe 1500€ aus den usa importiert, aber wie gesagt...yojo is der experte, der wird dir gerne nen halben roman schreiben :)
 
flea hat n signaturemodell von modulus, das spielt er auch weitgehend. in den meisten läden kostet so ein modulus flea an die 2500€, yojo-bad-mojo hat sich aber einen importiert und nur 1700€ oder so gezahlt ^^
 
Okay, ich geb's zu, ich hab den Überblick verloren...

Geht's jetzt hier darum, rauszukriegen, was Flea spielt (so interessehalber), oder darum, so zu klingen wie Flea (hoffnungslos), oder um die Impro von irgendeiner Aufnahme (da war doch was im ersten Post...)? ;-)

Auch wenn' s hier schon ein paar Mal erwähnt wurde: Wer wie Flea klingen möchte und deswegen sein Equipment genau unter die Lupe nimmt, wird sicherlich eine herbe Enttäuschung erleben, Flea würde auch über das Zeugs in eurem Proberaum wie Flea klingen. Nachzulesen auch aus berufenerem Mund, nämlich hier

Wenn's nur interessehalber is, nix für ungut! ;)

LeGato
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben