I have a dream - Euer musikalischer Traum.

Mein musikalischer Traum ist einmal, Musik die man im Sitzen machen und hören kann (Jazz oder so) und als zweites Funk und Soul.. :rock: einfach mal zum wild abhampeln auf der Bühne :rock:
 
Meine musikalischer Traum ist erstmal überhaupt ordentlich mit und auf dem Bass klar zu kommen. Ich finde zwar das ich, dafür dass ich es mir erst seit einem Monat autodidaktisch beibringe schon recht gut voran komme (nicht zu letzt wegen dem Board hier) aber besser geht ja immer. :rolleyes:

Im Anschluss wär ich gerne Part ner offenen Kapelle für Indie-kram wie The Kooks, Arctic Monkeys, Mando Diao usw. und ein paar "Underground" Klamotten wie SocialBurn, Smile Empty Soul, Scars of Life und etwas punkiges wie Rise Against...
Parllel dazu wär ne Metalcorekombi für Sachen wie Bullet for my Valentine und As I Lay Dying ganz geil.

Sollte alles zu erreichen sein... früher oder später.


Mein größter Traum wäre jedoch singen zu können. Nur gibt das meine Stimme mal überhaupt nicht her. Ich schaff es bei "Singstar" ;) gestandene Chorsänger aus dem Konzept zu bringen, so scheisse kling ich. :bad:
 
Reggae in allen Formen, vor allem aber Roots-Reggae mit drückenden, schönen Basslines. Und Texte die halt auch ne Message rüberbringen!
Und dann mindestens so ein Song-/Albumoutput haben wie Sizzla :)

Leider ist es im moment nur Alternative-/Hardrock meiner Band, in die ich versuche diesen "rollenden" Bass einzubringen...
Da es uns aber jetzt schon 3 jahre gibt, wir einiges zusammen gemacht haben und ich den Drummer und die Mädels mag, passt dass schon.
 
Reggae ist schon eine tolle Sache, habe ich noch nie so richtig gemacht.
Kann man auch mit verschiedenen musikalischen Richtungen verknüpfen.

Ich bin im Moment voll auf dem akustischen Trip.
Sowas zum Beispiel wäre für mich auch genial.



.
 
Mein Traum wechselt von Monat zu Monat aber momentan ist es dieser:
Eine Post punk / New wave Band a la joy dvisions mit Einflüssen von interpol und editors und ähnlich dunkler melancholischer Bühnenpräsens + süsse keyboarderin die auf kranke synthi sounds steht.
Wird wohl immer ein Traum bleiben:D
 
Mein Traum wechselt von Monat zu Monat aber momentan ist es dieser:
Eine Post punk / New wave Band a la joy dvisions mit Einflüssen von interpol und editors und ähnlich dunkler melancholischer Bühnenpräsens + süsse keyboarderin die auf kranke synthi sounds steht.
Wird wohl immer ein Traum bleiben

Lass mich dein Gitarrist sein :redface: :D Wahlweise halt auch Drums, oder Keyboard (bin zwar nicht sueß und auch nicht weiblich aber naja :D )
 
Im Prinzip ist meine aktuelle Band so etwas wie ein musikalischer Traum:
Irgendwo im großen Raum zwischen den Chameleons und QUOTSA, Cure und Velvet Revolver.:D
Hätte ich Zeit für eine zweite Band würde ich gerne mal so etwas in Richtung New Artrock machen, so zwischen Sigur Ros, GYBE und Kyte.
 
Es ist gar nicht so leicht, Leute für musikalischen Traum zu finden. Mal sehen, ob das über ein Inserat im Flohmarkt klappt.
 
Mein Traum:

*ringringring*

Ich: "Ja, hallo?"
Er: "Steve Harris hier, ich moechte dich adoptieren und dir zeigen wie man richtig Bass spielt!"
Ich: (unterwegs mit Rueckenwind)

*ringringring*

Ich: "Aehhh... hmpf... grmml"

*RingRingRing*

Ich: "Menno! Noe!..."

*RINGRINGRING!!*

Sie: "Schatz, aufstehen! Bist schon spaet dran..."
Ich: "Steve?"
Sie: "??"
Ich: "&%$§!" :redface:
 
derzeit mein traum: mr.big suchen nen neuen bassisten und ich hab grad zeit...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben