I want you back - Jackson 5 (Intro)

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach dem Anfangsriff von I want you back von den Jackson 5. Leider finde ich nur Akkorde zu dem Song, die auch nicht immer ganz richtig sind, deshalb hab ich mir das schonmal selbst rausgehört.

Könnt ihr mir helfen und die Tabs mit mir suchen? Dankeschön:)
 
Eigenschaft
 
und hoch! Die ersten beiden Takte hab ich schon rausgehört; aber danach wirds etwas komplexer
 
***.youtube.com/watch?v=YxpjsSHt3yc&feature=player_embedded

Michael Jackson Guitar Lesson Tutorial - Jackson 5 " I want You Back" Michael Jackson Tribute auf YOUTUBE

das sollte einen guten Einstieg bieten!

Viel spaß damit!

ps.

***.youtube.com/watch?v=0x6GhwQjvo0
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben