bassist1990
Registrierter Benutzer
ich spiele deryeit einen 15W peavey mit dem ich bei unseren bandproben überhaupt nicht mehr durchkomme, daher plane ich mir jetzt einen amp bei ca 60W zuzulegen
um 220€ habe ich den 65W Ibanez SW-65 entdeckt
ich werde sowieso noch antesten, aber ich frage mich dennoch.... kann man um diese kohle überhaupt einen ordentlichen 65W amp bekommen?
oder sollte ich lieber noch mal 100€ drauflegen und mir den 60W SWR LA-12 zulegen?
da wäre wieder die sache das der nächst stärekere(100W) gerade mal 40€ mehr kosten würde... also noch mal weitersparen, oder mir vorerst den 60er der erstmal reicht zulegen und später sowieso auf was wirklich großes sparen?
ich freue mich auf eure tipps und danke schon mal
frohe weihnachten!
um 220€ habe ich den 65W Ibanez SW-65 entdeckt
ich werde sowieso noch antesten, aber ich frage mich dennoch.... kann man um diese kohle überhaupt einen ordentlichen 65W amp bekommen?
oder sollte ich lieber noch mal 100€ drauflegen und mir den 60W SWR LA-12 zulegen?
da wäre wieder die sache das der nächst stärekere(100W) gerade mal 40€ mehr kosten würde... also noch mal weitersparen, oder mir vorerst den 60er der erstmal reicht zulegen und später sowieso auf was wirklich großes sparen?
ich freue mich auf eure tipps und danke schon mal
frohe weihnachten!
- Eigenschaft