Ibanez AC-90 Erfahrungen?

Gogor
Gogor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.09
Registriert
03.01.06
Beiträge
12
Kekse
52
Ort
Grevenbroich
Hallihallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Gitarre gemacht?
Was ich bisher gehört habe, sollen Ibanez A-Gitarren in dieser Preisklasse nicht SOO
dolle sein. (Kenne nur Yamaha in den unteren Preisregionen und die sind ja nicht schlecht)
Die 000-Form gibt es in diesem Preissegment meines Wissens nicht und für ne Taylor oder Martin ist grad kein Geld da. :p

Viele Grüße

Gogor
 
Eigenschaft
 
Hab mich im Internet mal ein bissel umgesehen... also um ehrlich zu sein: umgehauen hat's mich jetzt nicht...
In dieser Preisklasse kann ich wirklich nur eine Yamaha FG empfehlen... die neue FG 730 zum Beispiel ;)

Aber generell kann ich nicht sagen, dass ich viel über die Ibanez-Gitarre weiß...:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben