Ibanez AC-90 Erfahrungen?

von Gogor, 03.02.06.

  1. Gogor

    Gogor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Grevenbroich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 03.02.06   #1
    Hallihallo,

    hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Gitarre gemacht?
    Was ich bisher gehört habe, sollen Ibanez A-Gitarren in dieser Preisklasse nicht SOO
    dolle sein. (Kenne nur Yamaha in den unteren Preisregionen und die sind ja nicht schlecht)
    Die 000-Form gibt es in diesem Preissegment meines Wissens nicht und für ne Taylor oder Martin ist grad kein Geld da. :p

    Viele Grüße

    Gogor
     
  2. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 03.02.06   #2
    Hab mich im Internet mal ein bissel umgesehen... also um ehrlich zu sein: umgehauen hat's mich jetzt nicht...
    In dieser Preisklasse kann ich wirklich nur eine Yamaha FG empfehlen... die neue FG 730 zum Beispiel ;)

    Aber generell kann ich nicht sagen, dass ich viel über die Ibanez-Gitarre weiß...:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping