Ibanez AFS-77 T: Eure Meinung und Erfahrung

von ozz, 04.11.04.

  1. ozz

    ozz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.04
    Zuletzt hier:
    4.11.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.04   #1
    Hallo Leute,

    ich bin nun schon seit längerer Zeit am stöbern von Gitarren und mein Blick ist bei der Ibanez AFS-77 T stehen geblieben. Also vom optischen her finde ich sie sehr sehr gut. Kenne mich aber mit den Sachen die in ihr stecken nicht wirklich aus. Hat jemand vielleicht schon mit ihr erfahrung gemacht oder kann mir seine Meinung darüber sagen?

    Öhm, wär ganz nett :great:
    Danke
     
  2. funkbrother

    funkbrother Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.04
    Zuletzt hier:
    19.10.06
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Mühlhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.04   #2
    ein kumpel von mir hat auch eine klampfe aus der artcore serie von ibanez und die ist ihr geld auf jedenfall wert Eine sehr vielseitige Gitarre! ambesten du spielst sie mal im Geschäft an
     
Die Seite wird geladen...

mapping