Erfahrungen/Meinungen ESP E-II Horizon III?

  • Ersteller Orudila
  • Erstellt am
O
Orudila
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.17
Registriert
31.05.15
Beiträge
4
Kekse
0
Hey Leute,

habe mich die letzen Wochen wegen geplanter Neuanschaffung nach verschiedenen Modellen umgeguckt und mich mehr oder weniger in die neue ESP E-II Horizon III verliebt. Zumindest rein optisch und auch vom Klang her aus dieser offiziellen Präsentation. Leider hatte ich jetzt noch nirgends eine gefunden um sie mal anzuspielen.

Deswegen ist meine Frage ob von euch schon mal jemand diese Schönheit in der Hand hatte und mir seine Erfahrung/Meinung dazu mitteilen kann?

ESP ist ja generell "meine" Marke und hab dort auch noch keine schlechten Erfahrungen gehabt.

Freue mich auf eure Antworten :)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben