ibanez ah 1 und ah 2 pickups

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
D
DarioVon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.09.03
Beiträge
1.152
Kekse
45
hi!
kann mir einer was zu denen sagen? die sind in meiner iceman drinne, weiß aber nicht ob das irgendwelche besondren sind, hab sie bei noch keiner andren ibanez gesehn
 
Eigenschaft
 
die sind in den AX modellen auch drin
 
sind die gut? oder eher "billigklasse" ?
 
hab ma nachgeguckt, das sind aber aH 3 und ah 4 pickups keine ah 1 und ah 2´s
 
Also in der SA160 ist der AH4 drin und der ist nicht schlecht, ich denk die AH modelle sind durchaus brauchbar, schau dir doch einfach mal reviews zu klampfen an die die drin haben ;)
 
Ich hab auch ne Ibanez AX mit AHs drin. Mit Distortion klingen sie wirklich nicht übel, aber clean sind se net so ganz mein Geschmack. Etwas zu kratzig und zu dreckig, aber für clean zeugs hab ich ja meine rg mit single coil :)

insgesamt würd ich sie mir nochmal holen. für den preis einfach gut.
 
naja in meiner iceman (670 euro) sind die halt drinn..
naja vielleicht hau ich noch nen seymour duncan rein..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben