Ibanez ARC-500...

  • Ersteller MatzeGuitar
  • Erstellt am
MatzeGuitar
MatzeGuitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.10
Registriert
12.11.05
Beiträge
50
Kekse
29
Hi,
ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir mal was Les Paul mäßiges anzuschaffen und bin jetzt auf die Ibanez ARC-Modelle gestoßen.
Die ARC-500 scheint ja die teuerste/beste zu sein, oder weiß jemand was von hochwertigeren Modellen der ARC Reihe?
Und hat vielleicht einer von euch schon Erfahrungen mit dem Instrument gemacht?

Mich würde auch interessieren ob sie eher in die traditionellere (Gibson) oder modernere Ecke (ESP) gehört. Vielleicht hatte ja schon mal jemand von euch die Möglichkeit die Klampfen zu vergleichen.

Cheers...
 
Eigenschaft
 
hallo,

die ARC 500 wurde meines wissens in china gebaut. über die qualität der instrumente kann ich keine angaben machen.

gelobt wird die ARC Serie auf jeden fall, aber ist aufgrund der china produktion natürlich völlig wertinstabil!
der preis für die ARC 500 als high-end modell dieser serie liegt glaub ich bei ca. 650 euro - und das finde ich eindeutig zu teuer.

wenn sie dir gut gefällt, dann schau dich einfach mal auf dem gebrauchtmarkt um. vielleicht kannst du ein schnäppchen machen...

gruß
vanDango
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben