Mick #7
Registrierter Benutzer
Hidiho Klampfer und die dies mal werden wollen.
Also ich hab folgendes Problem.
Ich such schon seit längeren nach einer GUTAUSSEHENDEN Semi hollow
und hab die hier uf ner Amy.Seite gefunden : <Klick Mich>
Sodele- jetzt hab ich mir gedacht: Ups die is aber günstig -.- die musses ja dann auch in Deutschland geben- nur halt teurer
.Das is schon ma negativ Punkt Nr.1
Nr.2 is noch schlimmer: das Teil gibts meines Erachtens noch net mal in Deutschland!!! Hier gibts NUR die: <wieder mal klicken -.- >
Jetzt denkt sich jeder: Hey das is ja die gleiche was willen der überhaupt.. STIMMT NICHT!
Is nicht die gleiche.
1. Es gibt die untere NUR in schwarz.. Ich hab nur dunkle gitarren jetzt soll mal was anderes her und das weisse sieht echt GENIAL aus.
2. Zählt mal die Poti knöpfchen- komisch die oben hat 4, die untere "nur" 2.
ansonsten scheinen die Teile ziemlich gleich zu sein. Nun erst mal die Frage:
Taugt die Gitarre ueberhaupt was!?
2te Frage: würde es sich lohnen die aus amyland einfliegen zu lassen- würde dann in etwa auf der gleichen preis kommen.
danke fuers lesen- ich hoffe ihr könnt mir helfen
Also ich hab folgendes Problem.
Ich such schon seit längeren nach einer GUTAUSSEHENDEN Semi hollow
und hab die hier uf ner Amy.Seite gefunden : <Klick Mich>
Sodele- jetzt hab ich mir gedacht: Ups die is aber günstig -.- die musses ja dann auch in Deutschland geben- nur halt teurer
Nr.2 is noch schlimmer: das Teil gibts meines Erachtens noch net mal in Deutschland!!! Hier gibts NUR die: <wieder mal klicken -.- >
Jetzt denkt sich jeder: Hey das is ja die gleiche was willen der überhaupt.. STIMMT NICHT!
Is nicht die gleiche.
1. Es gibt die untere NUR in schwarz.. Ich hab nur dunkle gitarren jetzt soll mal was anderes her und das weisse sieht echt GENIAL aus.
2. Zählt mal die Poti knöpfchen- komisch die oben hat 4, die untere "nur" 2.
ansonsten scheinen die Teile ziemlich gleich zu sein. Nun erst mal die Frage:
Taugt die Gitarre ueberhaupt was!?
2te Frage: würde es sich lohnen die aus amyland einfliegen zu lassen- würde dann in etwa auf der gleichen preis kommen.
danke fuers lesen- ich hoffe ihr könnt mir helfen
- Eigenschaft