Ibanez ARX100?

von war flower.cz, 23.11.06.

  1. war flower.cz

    war flower.cz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    13.02.07
    Beiträge:
    11
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.06   #1
    Ibanez ARX100



    [​IMG]


    Tach,
    ich habe eine ganz tolle Frage an euch
    also... ich bin ein Bassist, möchte aber nebenbei mit Gitarre anfangen... habe mir die schöne Ibanez ausgesucht, kostet gute 315€.... soweit, so gut
    nun wollt ich eben fragen ob einer von euch Gitarristen mit dem stück erfahrung hat... hab sie zwar schon anspielen können aber kann al bassist nur wenig vergleichen

    schon mal danke ;>
     
  2. foxy-s

    foxy-s Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.06
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    448
    Ort:
    MUC
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    151
    Erstellt: 23.11.06   #2
    Zu deiner Frage

    ich habe diese Gitarre und bin sehr zufrieden.
    Vom Klang - Sound her in Richtung LP-SG .
    Spiel Rock -Blues damit ,für JH habe ich eine Fender z.B.
    Anspielen und selbst testen , habe diese Gitarre damals mit einer Hagström und einer einfachen SG verglichen .
    servus
     
Die Seite wird geladen...

mapping