Ibanez AW-28 RLG

  • Ersteller markusm3
  • Erstellt am
M
markusm3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.06
Registriert
07.10.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen!

Zu meinem Einstand in diesem Forum möchte ich euch fragen ob irgendjemand Erfahrungen mit der Ibanez AW-28 RLG hat. Siehe hier: IBANEZ AW-28 RLG AKUSTIK-GITARREN 6 Saitige OG2610 Musik-Schmidt Frankfurt
Hab mich in eurem Forum umgesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass für fortgeschrittenere Anfänger wie mich Gitarren der Marken Cort und Ibanez zu empfehlen wären (fairer Preis und gute Qualität).
Nun gehe ich, ich geb's zu, auch nach dem Aussehen einer Gitarre, und diese Ibanez hat's mir irgendwie angetan.
Was haltet ihr von dieser Gitarre (Verarbeitung und evtl. Klang, wenn sie jemand hat)?
Habt ihr irgendwelche guten Alternativen (preis- und qualitätstechnisch)?

Liebe Grüße aus Österreich,
Markus.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben