Ibanez AW 40

von Duda, 18.07.07.

  1. Duda

    Duda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.07
    Zuletzt hier:
    13.08.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.07   #1
    Hallo Leute

    Ich will mir in der nächsten Zeit ne Westerngitarre kaufen.
    Es sollte ne Dreatnought mit Cutaway, Tonabnehmer und ner möglichst geringen Saitenlage sein. Möchte sie nämlich plugged und unplugged spielen. Sie sollte außerdem einen "vollen" und "warmen" klang haben.
    Beim stöbern auf der Thomann Seite bin ich auf die Ibanez AW 40 gestoßen. Die gefällt mir sehr gut. https://www.thomann.de/de/ibanez_aw40cent_westerngitarre.htm
    Meine Frage an euch ist deshalb: Habt ihr die Ibanz schon mal gespielt? Wie findet ihr sie? Gibt es vergleichbare Modelle?

    Schon mal vielen Dank im Voraus für die Hilfe
     
  2. art4life

    art4life Custom Leder-Design

    Im Board seit:
    17.12.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    580
    Erstellt: 18.07.07   #2
    Schau mal bei dem thread "Westerngitarre-mal wieder" (2 weiter unten, oder so), da wird das Modell auch angesprochen, vielleicht hilft Dir das schon weiter...
     
  3. Duda

    Duda Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.07
    Zuletzt hier:
    13.08.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.07   #3
    jo danke art4life. den beitrag hab ich vorhin nich gelesen. hat mir schon weitergeholfen. gibt es aber noch andere modelle (außer der Cort MR 740) die der ibanez ähneln oder noch besser sind, aber auch in dieser preisklasse sind?
     
Die Seite wird geladen...

mapping