Ibanez AXS 42 verschollen??

von nova, 03.02.07.

  1. nova

    nova Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.06
    Zuletzt hier:
    1.10.15
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    159
    Erstellt: 03.02.07   #1
    ich wollte mir dieses jahr die ibanez axs 42 zulegen und habe nach geschaut wie viel sie jetzt kostet (wegen der 19% steuer)...das einizige problem ist das diese gitarre verschwunden ist. selbst auf der ibanez hp steht nix mehr über die axs 42 das sehr schade ist weil die qualitativ schon mit gibson-gitarren zu vergleichen war...weiss einer mehr darüber? ist es nur eine produktionsfrage um die nachfrage zu pushen oder endgültig eingestellt?
     
  2. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 03.02.07   #2
    Ich hab mal rumgesucht. Einige Shops scheinen sie noch auf Lager zu haben. Bei anderen ist sie nicht mehr lieferbar. Das sieht alles danach aus als würde sie nicht mehr gebaut werden.
    Aber wenn du die Shops durchsuchst könntest du noch eine finden. Im aktuellen Program von Ibanez ist sie ja wie du selbst gemerkt hast nicht mehr drin.
     
Die Seite wird geladen...

mapping