Ibanez AXS32 von Ebay

tomato
tomato
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.06
Registriert
13.11.04
Beiträge
66
Kekse
16
Hallo Leute, ich bin neu hier :)

Ich habe am Freitag auf Ebay diese Gitarre geschossen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46649&item=3759964992

Was haltet ihr davon? Ist dieser Preis auf Ebay normal? :eek: Ich hatte ja nicht gerade viel Konkurrenz!
Eine andere AXS32 ist für 378 EUR oder sowas weggegangen!
Hab ich etwas übersehen :confused: (Der Verkäufer hat sich jedenfalls gemeldet :))

Noch eine kleine Frage: Nach fleissigem Lesen hier im Board habe vor, einen VOX ad30 vt (oder 15?) dazu zu kaufen (wird ja deutlich teurer als die Gitarre :)) Wird der auch mir uneingeschränkt empfohlen?

gruss tomato
(hoffe ich bin hier im richtigen Topic und störe niemanden :))
 
Eigenschaft
 
Mir antwortet wohl keiner... :(

Nein, was sagt ihr dazu? Oder seid ihr einfach nur neidisch? :rolleyes:
Mich würde wirklich interessieren, warum hier fast niemand mitgeboten hat.

Die Gitarre scheint übrigens auf gutem Weg zu mir zu sein. :great:
 
ich hab die gitarre schon mal gespielt und mir gefällt sie sehr! meiner meinung nach hast du sein echtes schnäbberle gemacht *g*
Kannst dich glücklich schätzen wenn da jetzt auch noch alles gut geht und auch wirklich nichts drann ist :)
 
ich denke einfach, dass die form bei den meisten nicht sehr beliebt ist. deshalb hat sie auch fast niemand im forum. aber die is sicher nicht schlecht, kostet ja über 400€ neu. von der verarbeitung ibaneztypisch mit sicherheit gut, vielleicht sind die pus nicht so der renner, aber sonst :great:

gruß Jan


PS: mir gefällt die form auch nicht :cool:
 
Deutet alles auf ein Schnäppchen hin, sieht auch aus wie ne Auktion von einer privatperson, bei Händlern macht man leider kaum noch schnäppchen :(
 
Moschtbauer schrieb:
ich denke einfach, dass die form bei den meisten nicht sehr beliebt ist. deshalb hat sie auch fast niemand im forum. aber die is sicher nicht schlecht, kostet ja über 400€ neu. von der verarbeitung ibaneztypisch mit sicherheit gut, vielleicht sind die pus nicht so der renner, aber sonst :great:

also ich fand die im vergleich zu einer SZ-520, fame forum III und LTD viper-200 überragend gut, sowohl was neck-shaping und generelle bespielbarkeit (ist natürlich persönliche geschmackssache) wie auch den trockenen ton ohne amp betraf. hatte leider keine zeit mehr an dem tag die gitarre an einen amp zu hängen, aber rein vom ersten eindruck fand ich die sehr gut. viele haben glaube ich nicht unbedingt mit der form ein problem, sondern mit dem pickguard.
 
Die ist von einem Händler (www.music-joe.de). Allerdings kein Ebay-Shop oder Powerseller oder sowas.
Darum war ich auch erstaunt, dass ich sie so billig kriegen konnte.
Ich habe sie noch nie gespielt und hoffe natürlich dass sie wirklich so gut ist wie ihr schreibt.

Und: sie gefällt mir (vom Aussehen her)
 
würde mal sagen super Schnäppchen, hab das Teil angespielt und war wirklich angetan. Auch die Pu's sind echt gut. Aussehen ist Geschmackssache ich find se cool.
 
Wow, neu ist das ein super Preis! Ich hab die Gitarre selber und bin sehr zufrieden mit ihr. Hier findest du eine etwas detailliertere Beschreibung.

Das einzige, was ich am Anfang gewöhnungsbedürftig fand, waren die sehr großen Bünde, das gibt sich aber mit der Zeit. Klanglich ist sie :great:
 
Super Schnäppchen hast du da gemacht!!

Hab mir die Gitarre auch vor knapp 2 Monaten (allerdings für 398€) geholt - also ich find die sowohl optisch als auch vom Sound top. Ich liebe das mattschwarze finish und die Gitarre macht mal ordentlich Alarm über meinen Amp :)... Da hab ich meine alte Epi SG sofort eingemottet :D

Das einzige, was mich ein bisschen an der Gitarre stört ist die Kopflastigkeit, ansonsten bekommt man für den Preis (und vor allem für DEN Preis ;) ) glaub ich kaum was besseres...

Glückwunsch nochmal...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben