Guter Deal bei Ebay oder Reinfall?

  • Ersteller Jealbreaker
  • Erstellt am
Harlequin schrieb:
Die einzige mir einfallende Alternative wäre diese hier
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_MH50.htm
doch da ist der Headstock anders. Auch die PUs sprechen für die zwei genannten Modelle da ESP LH-100 set nur in den unteren Preissegmenten verbaut werden. Die nächstteureren Modelle (ab 200er Modelle)haben ausschliesslich EMGs/ EMG Hzs. Und 202 Euro ist in etwa der Neupreis.....

Bei dieser stimmt die Position des switches nicht, bei der verlinkten M-50 steht zwar 24, sind aber auf dem Foto nur 22 Bünde zu erkennen..?
 
Battosai schrieb:
Bei dieser stimmt die Position des switches nicht, bei der verlinkten M-50 steht zwar 24, sind aber auf dem Foto nur 22 Bünde zu erkennen..?
Kann ich auch nicht soviel zu sagen, wären aber die einzigen Kandiaten, die auf die Anzeige zutreffen würden.
 
mich würde interesieren ob ich mit meine Marshall valvestate 8080 für ~300€(280€+porto) n gutes Geschäfft gemacht habe.
bin zuerst davon ausgegangen dass es sich um eine vollröhre handelt. darum bin ich auch mit dem preis dementsprechend immer mitgegangen.....
was sagt ihr?
kann sich der preis trotzdem sehen lassen?
 
Ich hab mir jetz die gebrauchte aus ebay ersteiger! Ich schreib wenn se da is und ob se was taugt! Wenn ned krieg ich se für den Preis bestimmt wieder los!
 
hhrrrrrrrr schrieb:
mich würde interesieren ob ich mit meine Marshall valvestate 8080 für ~300€(280€+porto) n gutes Geschäfft gemacht habe.
bin zuerst davon ausgegangen dass es sich um eine vollröhre handelt. darum bin ich auch mit dem preis dementsprechend immer mitgegangen.....
was sagt ihr?
kann sich der preis trotzdem sehen lassen?



brmmpfl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben