Ibanez BTB-400 QM

  • Ersteller rauchmonster
  • Erstellt am
R
rauchmonster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.04
Registriert
18.11.03
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,
besitzt zufällig jemand diesen Bass, oder hat ihn schon mal gespielt?
Nennt mir bitte was euch an dem Bass gefällt oder halt nicht gefällt,
weil ich in Versuchung bin mir den zu kaufen.
Danke
 
Eigenschaft
 
Hab ich schon erwähnt, daß Ibanez doof is? ;)
 
ich find ibanez auch dooooooffff...
 
fieso? Der GWB ist doch toll ?
(die meissten sind aber tatsächlich K-A-C-K-E) :x
 
Ausnahmslos alle Instrumente von Ibanez die ich je in der Hand hatte, fand ich wirklich einfach nur doof... Ab da jetz ein GWB? dabei war, keine Ahnung.
 
Nee, nen 5er Fretless hab ich von Ibanez noch nie in der Hand gehabt.
 
Den 400er hatte ich nicht in der Hand, aber den 406er, in blau, falls es jemanden interessiert. Naja, ich hatte ihn halt in der Hand. Das ist so ungefähr der hängengebliebende Gedanke in Beziehung mit dem Instrument. Was also ungefähr so viel wie heißt, ja, nicht wirklich schlecht, aber nicht wirklich gut, so ein Mittelding zwischen brauchbarer Elektronik und komischem Eigenklang des Holzes. Ibanez baut irgendwie unmusikalische Instrumente.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben