Ibanez Custom 1977

Ja, ist schon krass, in der Artikelbeschreibung ist was von "meine erste Gitarre" die Rede, außerdem wird Jerrys Beitrag 1:1 verwendet. Höchst unseriös, das alles...
Frechheit, man sollte das EBAY melden!!!!!! :mad:
 
sehr nice
 
wo steht bei deiner die serien-nummer?
ich find sie bei meiner nicht
hab auch ne altze ibanez les paul
 
Hallo Threep,

sehr schöne Gitarre hast du da;)

ich habe auch eine Ibanez Les Paul Custom... von welchem Jahr sie ist weiß ich nicht, habe sie vor 2 jahren von meinem vater geerbt, bin jetzt 14.
Ich muss sagen das sie sehr leicht spielbar ist, sich nciht verstimmt, der sound ist echt fett usw..
t.dem hat sie so ihre macken:
z.b. fehlt das schlagbrett
einige schrauben von den Pickups (gewinde auch nitmehr in ordnung)
die Aufkleber auf den volume schaltern xD
und letzendlich einige macken an den rändern...

dennoch ist und bleibt es die beste gitarre die ich besitze..
ich habe auch originale gibson ausprobiert und kann nur sagen das ich mit meiner mehr zufrieden bin.

ich stelle mal ein paar bilder rein .. vllt. könnt ihr ja damit was anfangen von welchem jahr sie ist.. schätze mal so ca. 1977
 
Ohne Fotos/Fakten nur sehr schwer datierbar.
Hat sie noch einen originalen Gibson Headstock? Dann wars mal sicher vor 1974.
 
SDC12011.JPG
 
Wie fügt man hier ne Grafik ein?! scheiße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben