Ran Custom Shop Gitarre. Erfahrungen?

  • Ersteller ibanezplayer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
ibanezplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.17
Registriert
24.03.05
Beiträge
622
Kekse
3.112
Hallo liebes Forum,
Hab mich jetzt entschieden mir ein richtiges Trauminstrument zuzulegen und da bin ich auf RAN Guitars gestoßen.
Meine Gitarre soll folgender Maßen aussehen:

Konstruktion: Neck Thru construction, 6 Saiter
Body: Ibanez RG style:cool:(Mahagoni mit geflammter dunkelroter Ahorndecke)
Hals: Ahorn
Griffbrett: Ebony mit Perlmutt Birds und 24 Jumbobünden.
Headstock: Caparison style, match body finish.
Binding: Body, Hals, Headstock
Bridge: Schaller Floyd Rose(mit Klemmsattel)
Elektronik: volume + tone knob, H-H Bestückung, 3 Way Toggle
Pickups: DiMarzio Tonezone(Bridge) und DiMarzio Air Norton(Neck)
Mechaniken: Schaller M6
Hardware: Black

Des weiteren soll der Body glänzend lackiert sein. Ein Koffer soll auch dabei sein.
Das alles habe ich mal an Ran geschickt und hab mich garnicht getraut auf den Preis zu schauen:redface:
Allerdings würde mich der Spaß gerade mal 1920 Euro kosten:eek:
Für solche edlen Zutaten und dann auch noch ein Einzelstück ist das ja ein Witz.:screwy:

Was haltet ihr von der Sache?
Wie ist denn so die Qualität bei den Instrumenten im Vergleich zu den großen Custom Shops?(ESP, Jackson,...)
Wieviel kostet denn etwa der Versand und Zoll nach Deutschland? Hab da bei Ran keine
Informationen gefunden.
Oder gibts da noch Alternativen was Custom Shops betrifft? Bei Shamray würde mich die gleiche Gitarre etwa 1000 Euro mehr kosten, darum fällt das schonmal flach:mad:
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Mit den besten Grüßen,

Ibanezplayer
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben