ibanez de7

von AdrianSmith, 21.09.04.

  1. AdrianSmith

    AdrianSmith Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    396
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    140
    Kekse:
    319
    Erstellt: 21.09.04   #1
    Hallo zusammen!!

    Wollte mal hörn was ihr so vom ibanez de7 haltet!
    hab vor mir neuen delay anzuschaffen aber das teil von boss ist mir ein bisschen zu teuer...
    vielleicht habt ihr ja noch andere tipps!
    MfG Dominik
     
  2. Sepo

    Sepo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    598
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 22.09.04   #2
    digitech - digidelay
     
  3. luv sammY

    luv sammY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.04   #3
    ich hatte das de7 .. es war .. naja für den preis i.o. ... habs aber wieder verkauft bekommen (zum glück)
     
  4. AdrianSmith

    AdrianSmith Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    396
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    140
    Kekse:
    319
    Erstellt: 23.09.04   #4
    hm...
    gibts denn sonst noch was an delays was ihr empfehlen könntet??
    Also sollte so bis 120 euro maximal gehen!
     
  5. Munky

    Munky Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Zuletzt hier:
    21.12.04
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Da wo DU nicht bist
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.04   #5
    Boss DD3
     
  6. killmesarah

    killmesarah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.04
    Zuletzt hier:
    14.08.15
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    222
    Erstellt: 26.09.04   #6
    ich würde dir auch das digitech digidelay empfehlen.
    das ding ist zum ersten richtig variabel einsetzbar (7 verschiedene delaymodi), bis zu 4 sek. delayzeit, hat tap tempo (ein riesen vorteil gegenüber anderen delays in der preisklasse...), klingt wunderbar (kommt an boss locker ran) und ist äußerst stabil gebaut...
    und thomann hats für knapp 90 euro drin... für ein boss dd-3 würdest du neu an die 130 euro zahlen, und ob du damit was besseres hast sei mal dahingestellt ;) ...
    das digidelay sticht imho auch das ibanez de7 um längen aus... letztenendes musst du es selbst wissen, was zu dir am besten passt (ein delay hat schließlich auch nen klang...)... aber das teil von digitech kann ich dir echt nur wärmstens empfehlen!
     
  7. AdrianSmith

    AdrianSmith Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    396
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    140
    Kekse:
    319
    Erstellt: 28.09.04   #7
    joa das hört sich doch schonmal gut an!
    Werd in den nächsten tagen erstmal ins musikgeschäft gehen und ein bischen was anspielen! Besten dank euch dann erstmal!
    MfG Dominik
     
Die Seite wird geladen...

mapping