ibanez de7

  • Ersteller AdrianSmith
  • Erstellt am
AdrianSmith
AdrianSmith
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
28.08.03
Beiträge
476
Kekse
638
Ort
Bremen
Hallo zusammen!!

Wollte mal hörn was ihr so vom ibanez de7 haltet!
hab vor mir neuen delay anzuschaffen aber das teil von boss ist mir ein bisschen zu teuer...
vielleicht habt ihr ja noch andere tipps!
MfG Dominik
 
Eigenschaft
 
digitech - digidelay
 
ich hatte das de7 .. es war .. naja für den preis i.o. ... habs aber wieder verkauft bekommen (zum glück)
 
hm...
gibts denn sonst noch was an delays was ihr empfehlen könntet??
Also sollte so bis 120 euro maximal gehen!
 
ich würde dir auch das digitech digidelay empfehlen.
das ding ist zum ersten richtig variabel einsetzbar (7 verschiedene delaymodi), bis zu 4 sek. delayzeit, hat tap tempo (ein riesen vorteil gegenüber anderen delays in der preisklasse...), klingt wunderbar (kommt an boss locker ran) und ist äußerst stabil gebaut...
und thomann hats für knapp 90 euro drin... für ein boss dd-3 würdest du neu an die 130 euro zahlen, und ob du damit was besseres hast sei mal dahingestellt ;) ...
das digidelay sticht imho auch das ibanez de7 um längen aus... letztenendes musst du es selbst wissen, was zu dir am besten passt (ein delay hat schließlich auch nen klang...)... aber das teil von digitech kann ich dir echt nur wärmstens empfehlen!
 
joa das hört sich doch schonmal gut an!
Werd in den nächsten tagen erstmal ins musikgeschäft gehen und ein bischen was anspielen! Besten dank euch dann erstmal!
MfG Dominik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben