Ibanez EC-20 Shark Distortion

  • Ersteller guitarstar
  • Erstellt am
guitarstar

guitarstar

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.09
Mitglied seit
03.11.03
Beiträge
92
Kekse
15
Hi Freaks...ich suche diesen tollen Bodentreter von Ibanez, leider wird dat Ding nicht mehr hergestellt und ich verzweifel so langsam an der Suche!!! Nicht mal ebay hat welche....kann mir jemand sagen, wo ich das Ding bekomme bzw. hat einer von euch noch so ein Teil und will es loswerden? Bitte melden....
 
KingKeule

KingKeule

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.12
Mitglied seit
28.08.03
Beiträge
773
Kekse
220
Ich hab zwar eins, aber nee... bei Ebay gibt's die aber desöfteren mal!
 
H

HoRnet

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.05
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
192
Kekse
0
Ort
Aachen
aloha!

ich hab meins erst seit einem monat. guck mal bei ebay vorbei.
in letzter zeit haben die da zwar mehr ec 30, aber irgendwann muss da auch mal ein ec 20 kommn. oder schreib eine annonce ins internet. so hab ich meins bekommen!
 
guitarstar

guitarstar

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.09
Mitglied seit
03.11.03
Beiträge
92
Kekse
15
Ich guck jeden Tag bei ebay und da findet sich nicht mal der EC-30....wo hast du deins denn her??? @ Fenriswolf??? KEnnt denn keiner nen Internetshop oder so, wo ich dat ding bekommen kann? Aaaaaargh...man kriegt alles, sogar 100 Jahre alte Tubescreamer, nur den EC-20 von ibanez nicht...ich bekomm Zustände!
 
H

HoRnet

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.05
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
192
Kekse
0
Ort
Aachen
:D beruhig dich wieder! ich hab dieses jahr vielleicht auch nur 3 sharks bei ebay gefunden. die gibts nicht jeden tag.

probiers mal hier:
http://conrado.e-cw.de/forum/list.php?f=6
http://www.netzmarkt.de/thomann/brett-1-1.html
http://www.musikinstrument.de/cgi-local/auktion/main.pl
und natürlich auf www.musik-service.de
 
KingKeule

KingKeule

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.12
Mitglied seit
28.08.03
Beiträge
773
Kekse
220
Ich hab meins per Anzeige im Thomann Board gefunden. Bei Ebay gehen die immer für so 30-40€ weg. Ich hab das Jahr bestimmt schon fünf gesehen!
 
the_paul

the_paul

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.19
Mitglied seit
03.10.03
Beiträge
2.987
Kekse
1.868
Ort
SU
30-40 EUR ist ein trauriger preis für die geräte, neu haben die damals 400 DM (also ca. 200 EUR) gekostet.
 
guitarstar

guitarstar

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.09
Mitglied seit
03.11.03
Beiträge
92
Kekse
15
400 Märker? Hefitg, heftig!!! Aber das Teil ist auch ziemlich geil, allein schon das eingebaute Noise Gate isn Knüller.....!!! Gottverdammt, ich will es! :evil:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben