Ibanez ew20 ase-nt

von Juusch, 02.12.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juusch

    Juusch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.07
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    37
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.08   #1
    Hallo Leute,

    bin auf der Suche nach einer guten LInkshänder Westerngitarre auf dieses Schmuckstück gestoßen, hat schon jemand Erfahrung mit dieser (Ibanet ew20 ase-nt) Gitarre?

    auf Antworten würde ich mich freuen.

    PS: Ich weiß, dass es schon mal ein Thread zu der exotic woods Serie zu Ibanez gab, welcher mit aber nicht sehr weitergeholfen hat.
     
  2. Akquarius

    Akquarius Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    20.11.13
    Beiträge:
    5.769
    Ort:
    Neuss
    Kekse:
    14.198
    Erstellt: 02.12.08   #2
    eine wunderschöne gitarre.

    und so lange du sie nicht spielst, ein echer genuss.

    spass beiseite: ich hatte noch keine ew in der hand, die sich klanglich mit ähnlich teuren gitarren messen konnte. wenn es unbedingt ibanez sein soll: ich hab gute erfahrungen mit einer ael40 gemacht. die ist nur geringfügig teurer.

    wenn du einfach nur eine optisch besondere gitarre mit gutem klangbild suchst, schau dich am besten mal bei art & lutherie um. a&l wird hier relativ häufig vorgeschlagen.

    edit: ich wusste doch, da war was: https://www.musiker-board.de/vb/stahl/297257-seagull-s6-trifft-art-lutherie-cedar-antique-burst.html
     
  3. Juusch

    Juusch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.07
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    37
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.08   #3
    Danke für den Tipp, ich bin auch schon wieder runter von dem Trip und bin im MOment sehr interessiert an einer Takamine EG530ssc.
     
  4. Akquarius

    Akquarius Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    20.11.13
    Beiträge:
    5.769
    Ort:
    Neuss
    Kekse:
    14.198
    Erstellt: 05.12.08   #4
    dann mach ich hier mal zu
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping