Ibanez ew20 ase-nt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Juusch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
13.10.07
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einer guten LInkshänder Westerngitarre auf dieses Schmuckstück gestoßen, hat schon jemand Erfahrung mit dieser (Ibanet ew20 ase-nt) Gitarre?

auf Antworten würde ich mich freuen.

PS: Ich weiß, dass es schon mal ein Thread zu der exotic woods Serie zu Ibanez gab, welcher mit aber nicht sehr weitergeholfen hat.
 
Eigenschaft
 
eine wunderschöne gitarre.

und so lange du sie nicht spielst, ein echer genuss.

spass beiseite: ich hatte noch keine ew in der hand, die sich klanglich mit ähnlich teuren gitarren messen konnte. wenn es unbedingt ibanez sein soll: ich hab gute erfahrungen mit einer ael40 gemacht. die ist nur geringfügig teurer.

wenn du einfach nur eine optisch besondere gitarre mit gutem klangbild suchst, schau dich am besten mal bei art & lutherie um. a&l wird hier relativ häufig vorgeschlagen.

edit: ich wusste doch, da war was: https://www.musiker-board.de/vb/stahl/297257-seagull-s6-trifft-art-lutherie-cedar-antique-burst.html
 
Danke für den Tipp, ich bin auch schon wieder runter von dem Trip und bin im MOment sehr interessiert an einer Takamine EG530ssc.
 
dann mach ich hier mal zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben