Ibanez FC10 FatCat

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
Gary Moore
Gary Moore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
04.03.07
Beiträge
1.909
Kekse
3.149
Ort
im wunderschönen Franken
Hi,
hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Zerrer?
 
Eigenschaft
 
www.guitartest.de

ist ibanez antwort auf die proco rat gewesen. andere schaltung aber gleicher / ähnlicher klang
 
Ich hatte die fette Katze bevor ich mir meinen Blackmore gekauft habe. Definitiv keine Metal-Verzerrung, aber sehr harmonischer, und angenehmer Distortion (falls man bei Distortion von harmonisch sprechen kann). Das Gehäuse ist ziemlich stabil, auch wenn es nicht so aussieht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben