Ibanez Flanger

von the_music, 06.01.08.

  1. the_music

    the_music Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    1.460
    Erstellt: 06.01.08   #1
    Hey,
    ich habe die Wahl einen Ibanez Flanger aus der 10er Serie zu erstehen. Soll ein paar Jährchen alt sein und ebenso unbenutzt. Kann mir jmd. sagen, was das Teil wert ist?
     
  2. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 06.01.08   #2
    Das Ding hat nicht so einen Kultstatus wie ein tubescreamer, es ist halt etwa so viel wert wie ein jüngeres Gebrauchtgerät. ich tippe mal auf 20-50€, die Preise der 10er-Serie schwanken ganz schön.
     
  3. gearhead

    gearhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.152
    Erstellt: 06.01.08   #3
    Was is das denn genau für einer? Es gibt da nämlich einige, die sind relativ selten, z.B. der Swell-Flanger...
    Aber im Bereich von ca. 40,- sollte auf jeden Fall akzeptabel sein. Ich hatte ein Chorus aus der Serie und war sehr zufrieden damit.
     
Die Seite wird geladen...

mapping