Ibanez Flanger

  • Ersteller the_music
  • Erstellt am
the_music
the_music
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
14.05.07
Beiträge
1.188
Kekse
1.624
Hey,
ich habe die Wahl einen Ibanez Flanger aus der 10er Serie zu erstehen. Soll ein paar Jährchen alt sein und ebenso unbenutzt. Kann mir jmd. sagen, was das Teil wert ist?
 
Eigenschaft
 
Das Ding hat nicht so einen Kultstatus wie ein tubescreamer, es ist halt etwa so viel wert wie ein jüngeres Gebrauchtgerät. ich tippe mal auf 20-50€, die Preise der 10er-Serie schwanken ganz schön.
 
Was is das denn genau für einer? Es gibt da nämlich einige, die sind relativ selten, z.B. der Swell-Flanger...
Aber im Bereich von ca. 40,- sollte auf jeden Fall akzeptabel sein. Ich hatte ein Chorus aus der Serie und war sehr zufrieden damit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben