Ibanez GAX 70 / GRX 70 - Unterschied ?

  • Ersteller Cubeikon
  • Erstellt am
Cubeikon
Cubeikon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
13.09.04
Beiträge
104
Kekse
0
Ort
Frankfurt
Hi Leute,

wollte mir als Anfänger Gitarre ne GAX 70 von Ibanez kaufen aber hab jetzt eine Ibanez Jump-Start Set GRX-70 black
sowie eine GRX 170 geboten bekommen.

Was für Unterschiede gibts da, und welches Teil is besser oder schlechter ?!

Is dringend, wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)
cya Cubeikon
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BItte, is echt dringend, nur kurz n Wort ob die GRX schlechter is....
 
Hab von ner GRX noch nie was gehört :confused:
 
die grx is ausm ibanez jumpstart set
is eigentlich mit der GRG170 ident
die hat aber einen basswood body, nicht agathis
und shark inlays

sonst is alles gleich
ein kollege hat die und is eigentlich sehr zufrieden
 
Helmi.at schrieb:
die grx is ausm ibanez jumpstart set
is eigentlich mit der GRG170 ident
die hat aber einen basswood body, nicht agathis
und shark inlays

sonst is alles gleich
ein kollege hat die und is eigentlich sehr zufrieden

okay, thx. Aber is die GRX 70 nun besser/ebebürtig zu der GAX 70 ? Weil ich will definitiv nicht unter die Qualität der GAX gehen..........

cya
 
die GRX ist schöner:) [wird leider nicht mehr produziert, GRG 170 ist, wie helmi.at schon sagte, der nachfolger]

spiel die GRX70 selber jetzt gut zwei jahre lang und konnte mich bisher nie über die gitarre beschweren... und von der ausstattung wohl relativ ebenbürtig oder besser als die GAX. die GRX hat im gegensatz zur GAX noch ein vintage-tremolo, was sogar relativ stimmstabil ist wenn mans einmal eingespielt hat... man kanns aber auch einfach blocken, dann hast du wieder GAX feeling *lol*

kann dir'n foto schicken, wenn du willst...
 
okay thx.......jetzt is die GRX 170 in meinem Schußfeld...irgendwelche Meinungen :confused: :D
 
keine ahnung *lol*

hab sie im musicstore mal angespielt, weil ich ein multieffekt antesten wollte - der einzige unterschied, der mir zu meiner GRX 70 aufgefallen ist, war eine andere halsmontierung. wirkte sich aber auf das spielgefühl nicht aus, irgendwie.

und optisch exakt dasselbe wie die GRX 70.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben