Ibanez GAXB 150 BK

von Ugly Bass Player, 07.11.04.

  1. Ugly Bass Player

    Ugly Bass Player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    3.09.16
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 07.11.04   #1
    Eigentlich hatte ich vor Gitarre zu lernen, hab mich jetzt aber umentschieden und will mit Bass anfangen!

    könnt ihr mir den Ibanez gaxb-150bx empfehlen?
     
  2. Matzmatiks

    Matzmatiks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.05
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.04   #2
    Schau mal in den Anfänger Thread, alle Bässe die da drin stehn, sind grundsätzlich für Anfaänger zu empfehlen, aber eines kann dir auch dieser umfangreiche Thrad nicht ersparen ... TESTEN... probier ein paar aus, und den, wo du am besten mit zurecht kommst, nimmst du...
     
  3. Ugly Bass Player

    Ugly Bass Player Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    3.09.16
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 07.11.04   #3
    Ich hab mir den Anfängerthread schon angeschaut, und auch sonst schon hier im Forum einiges durchgelesen. Daher hatte ich mich eigtentlich schon für den Harley Benton hbb 400 tbk entschieden, hab aber gerade den Ibanez gefunden, der mir auch sehr gut gefällt und wollte mal eure Meinung zu dem wissen!
     
  4. Luebbe

    Luebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    22.10.16
    Beiträge:
    1.580
    Ort:
    Stuttgart Ost
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    2.707
    Erstellt: 07.11.04   #4
    Naja das Ding hat ne verkürzte Mensur, was vielleicht etwas leichter zu bespielen ist, allerdings gewöhnst du dich dann an eine Mensur, die recht selten ist und musst ne weile Suchen, wenns mal ein neuer Bass sein soll...
     
  5. Ugly Bass Player

    Ugly Bass Player Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    3.09.16
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 07.11.04   #5
    Stimmt, hab ich garnicht bedacht. Dann ist wohl der Harley Benton die bessere Wahl!
     
Die Seite wird geladen...

mapping