Ibanez GAXB 150 BK

  • Ersteller Ugly Bass Player
  • Erstellt am
Ugly Bass Player
Ugly Bass Player
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.16
Registriert
15.10.04
Beiträge
193
Kekse
16
Eigentlich hatte ich vor Gitarre zu lernen, hab mich jetzt aber umentschieden und will mit Bass anfangen!

könnt ihr mir den Ibanez gaxb-150bx empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Schau mal in den Anfänger Thread, alle Bässe die da drin stehn, sind grundsätzlich für Anfaänger zu empfehlen, aber eines kann dir auch dieser umfangreiche Thrad nicht ersparen ... TESTEN... probier ein paar aus, und den, wo du am besten mit zurecht kommst, nimmst du...
 
Matzmatiks schrieb:
Schau mal in den Anfänger Thread, alle Bässe die da drin stehn, sind grundsätzlich für Anfaänger zu empfehlen, aber eines kann dir auch dieser umfangreiche Thrad nicht ersparen ... TESTEN... probier ein paar aus, und den, wo du am besten mit zurecht kommst, nimmst du...

Ich hab mir den Anfängerthread schon angeschaut, und auch sonst schon hier im Forum einiges durchgelesen. Daher hatte ich mich eigtentlich schon für den Harley Benton hbb 400 tbk entschieden, hab aber gerade den Ibanez gefunden, der mir auch sehr gut gefällt und wollte mal eure Meinung zu dem wissen!
 
Naja das Ding hat ne verkürzte Mensur, was vielleicht etwas leichter zu bespielen ist, allerdings gewöhnst du dich dann an eine Mensur, die recht selten ist und musst ne weile Suchen, wenns mal ein neuer Bass sein soll...
 
Luebbe schrieb:
Naja das Ding hat ne verkürzte Mensur, was vielleicht etwas leichter zu bespielen ist, allerdings gewöhnst du dich dann an eine Mensur, die recht selten ist und musst ne weile Suchen, wenns mal ein neuer Bass sein soll...

Stimmt, hab ich garnicht bedacht. Dann ist wohl der Harley Benton die bessere Wahl!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben