Ibanez Gio GRG170DX

von azzy, 08.07.05.

  1. azzy

    azzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    30.06.14
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.05   #1
    Tag!

    Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit der im Topic angegebenen Gitarre? Bekomme die Anfang der Woche geliefert und würde mal gerne wissen, was mich denn so erwartet. Versteht mich nicht falsch, habe die schon angespielt aber trotzdem würde ich gerne andere Meinungen hören. Gibt es dazu vielleicht ein Review? Hab keins im Review Thread gefunden :(
     
  2. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 09.07.05   #2
    Ich hab auch eine aus der GIO-Serie: Aber die GSA60...ich finde für Anfänger ist sie mehr als gut, um mal etwas zu erkunden, was alles in der großen Gitarrenwelt vor sich geht...aber ab einem bestimmten Punkt, der bei mir aber 2 Jahre später kam, wollte ich einfach was neues und legte mir da meine LP zu...aber ich denke als Anfänger kann man mit der GIO-Serie nicht viel falsch machen...aber man sollte auch auf die Verarbeitung achten etc...du weißt schon!:great:
     
  3. Fenriz

    Fenriz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    28.03.11
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Nahe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.05   #3
    benutz doch mal sie SuFu. DA gibt es bestimmt 15 Threads über die Gitarre
     
  4. azzy

    azzy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    30.06.14
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.05   #4
    Kommen genau zwei Threads raus: Dieser hier und ein anderer von mir. Sonst hätte ich hier erst gar keinen Thread aufgemacht.
     
  5. Fenriz

    Fenriz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    28.03.11
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Nahe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.05   #5
    da kommen aber genügend threads, in denen etwas über die gitarre im vergleich zu anderen gitarren ist. meistens andere modelle von ibanez in dieser preisklasse (rg321 und grg270), da könnte man sich ja mal umschauen. ich finde, da stehen ne ganze menge meinungen und informationen über die grg170. nach was hast du denn bitte gesucht? nach threads, die ausschließlich von der grg170 handeln?
     
  6. LE-Rock-City

    LE-Rock-City Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.05
    Zuletzt hier:
    16.11.12
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    18
    Erstellt: 09.07.05   #6
    freu dich als absoluter Neueinsteiger wie ich kannst du nichts falsch machen. Hab bis jetzt überhaupt noch nichts an der Gitte zu bemängeln gehabt, außer das wenn ich die tiefe E-Saite Barre mit der 5. greife es ziemlich scheppert, aber das hört man zum Glück kaum über den Amp und obs an der Gitte liegt würd ich auch mal nich so stehen lassen, vielleicht is nach 10 Wochen(so lang hab ich die jetzt) mal n Saitenwechsel angesagt oder meine Technik muss in der Beziehung verbessert werden.
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit der Gitte ich denk mal ich werd noch viel Freude damit haben, als nächstes muss nur mal n neuerAmp her, hab den TB 15R der im Jump Start Set dabei war und der klingt einfach nur s**...
     
  7. azzy

    azzy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    30.06.14
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.05   #7
    Vielen Dank, dann bin ich ja mal gespannt! Hört sich ja doch sehr vielversprechend an. Den Jammerhaken werde ich aber wohl direkt abmachen....
     
  8. nietzko

    nietzko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    7.01.08
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Fulda
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 10.07.05   #8
    hi!

    habe die gitarre jetzt auch schon 2 wochen und ich habe nichts zu bemängeln! hab mir gleich nen microcube dazu geholt und ich es jedem (anfänger) nur empfehlen!!! für den preis ist es absolut top!
    also denn viel spass noch mit der gitte, wenn `se dann da ist!
     
Die Seite wird geladen...

mapping