Ibanez GRG270, Regler brummt

von PeAvEY, 31.12.04.

  1. PeAvEY

    PeAvEY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    18.04.06
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.04   #1
    Hi Leute,
    hab seit Weihnachten meine Ibanez GRG270. Bin eigentlich zufrieden mit ihr, es nervt nur, dass der Volumeregler öfter mal brummt, wenn ich das Volume ganz runtergedreht habe. Habt ihr einen Rat was ich da tun kann?

    P.S.: Außerdem kratzt er ganz am Anfang (also wenn es noch ganz leise ist), wenn ich ihn aufdrehe.

    Grüße PeAvEY
     
  2. Colonel.Smith

    Colonel.Smith Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    4.12.05
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Goslar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.01.05   #2
    Das Problem mit dem Brummen habe ich auch...dann drücke ich von oben einfach mal auf das Poti drauf, denn geht das wieder. Ist meist etwas gelockert, und daher könnte das meiner Meinung nach kommen.
     
  3. Kibou

    Kibou Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    13.07.09
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.01.05   #3
    Oder es liegt einfach daran, dass es ein wenig verstaubt ist?
     
Die Seite wird geladen...

mapping