Ibanez GRG270, Regler brummt

P
PeAvEY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.06
Registriert
21.08.04
Beiträge
17
Kekse
0
Hi Leute,
hab seit Weihnachten meine Ibanez GRG270. Bin eigentlich zufrieden mit ihr, es nervt nur, dass der Volumeregler öfter mal brummt, wenn ich das Volume ganz runtergedreht habe. Habt ihr einen Rat was ich da tun kann?

P.S.: Außerdem kratzt er ganz am Anfang (also wenn es noch ganz leise ist), wenn ich ihn aufdrehe.

Grüße PeAvEY
 
Eigenschaft
 
Das Problem mit dem Brummen habe ich auch...dann drücke ich von oben einfach mal auf das Poti drauf, denn geht das wieder. Ist meist etwas gelockert, und daher könnte das meiner Meinung nach kommen.
 
Oder es liegt einfach daran, dass es ein wenig verstaubt ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben